Outfit: FLUFFY ALL BLACK

By Alisa - 04:29






Jetzt ist schon wieder Oktober, so schnell ging dieses Jahr vorbei! Wobei uns mit Weihnachten ja noch eine der schönsten Zeiten des Jahres bevorsteht. Trotzdem kommt es mir so vor, als wäre erst vor 3 Monaten Silvester gewesen. Und vor Weihnachten ist ja jetzt erstmal Zeit fürs Gruseln und Halloween. Ich haaasse Horrorfilme aber Halloween mag ich wirklich gerne. Zum Glück gibt es ja auch weniger gruselige Alternativen zum Anschauen in der Halloween-Zeit. Und auch in meinem Outfit fühle ich mich gut für Halloween und den Herbst gerüstet. In dieser kuscheligen schwarzen Jacke komme ich mir ein bisschen vor wie Cruella de Vil, nur weniger "Cruella", da es ja nur Kunstpelz ist :D Nichtsdestotrotz sind Felljacken mega angesagt und universell kombinierbar.







Jacke: Ebay; Schuhe: Ebay


  • Share:

You Might Also Like

3 nette Worte

  1. Sehr schöner Look, ich liiieebe Fake Fur Jacken!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so toll aus! Und vor allem liebe ich deine Jacke!!

    Hab einen schönen Tag !
    ♥ Kathi
    www.KATEFULLY.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht klasse aus. Ich bin ein großer Fan von Fake Fur Jacken/Mäntel zur Zeit, deine ist ein echter Hingucker! <3

    xx Sarah

    https://www.ohwyouknow.com/

    AntwortenLöschen