Outfit: MILANO

By Alisa - 03:18


       




Hallo ihr Lieben, ich bin zurück aus Mailand und habe direkt mein erstes Outfit für euch. Unten sind wie immer die Sachen oder Alternativen dazu verlinkt. Bin im Moment so in love mit Haarbändern, aber bei den frostigen Temperaturen hier in Deutschland muss ich wohl bald auf Stirnbänder umsteigen, zum Glück gibt es da auch super stylische Modelle. Ich freue mich jedenfalls auf Herbst- und Winteroutfits!






Haarband-Bijou Brigitte (hier, hier) ;Body- Bershka; Jeansrock-Bershka; Sonnenbrille-H&M

  • Share:

You Might Also Like

2 nette Worte

  1. Cool, dass du in Mailand warst. Der Look gefällt mir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt noch nach Mailand nur um den Mailänder Dom zu sehen. Einfach traumhaft.
    Dein Outfit sieht richtig cool aus.

    Viele liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen