5. Januar 2017

HAPPY 2017




Das war's dann wohl wieder mit 2016! 
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten, habt euch reich beschenken lassen und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Die Zeit geht wirklich immer so schnell vorbei, mir kommt es so vor, als wäre eben noch Sommer gewesen und jetzt ist auf einmal wieder Januar und ein neues Jahr beginnt. Eigentlich nehme ich mir für's neue Jahr nie etwas vor, für 2017 habe ich aber tatsächlich ein paar 'Mini-gute-Vorsätze" :D Zuerst möchte ich etwas mehr Sport machen, was sich ja bestimmt auch viele Andere vorgenommen haben. Als zweites möchte ich möglichst viele der Reiseziele sehen, die ich mir für 2017 vorgenommen habe. 


Habt ihr gute Vorsätze oder Pläne für 2017? Wenn ja, welche? :) 


Strumphose: H&M (ähnliche hier), Ledershorts: H&M (ähnliche hier), 
Rollkragenpullover: H&M (ähnliche hier), Brosche: Chanel,
Tasche: Céline


WEITER GEHT'S AUF "HIER GEHT'S WEITER" :)






Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Und wunderschön bist du auch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alisa,
    ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr! Ich bin wirklich schon sehr gespannt, welche Reiseberichte mich auf deinem Blog erwarten. Auch ich habe für die kommende Zeit ein paar kleine Vorsätze. Zum einen möchte ich ein Ehrenamt für mich finden, zum anderen aber auch mehr auf mein Herz hören und tun, was mich glücklich macht. Mehr dazu findest du aber auch auf meinem Blog.
    Einen guten Start ins Wochenende!
    Alice♥

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    Wahnsinns Outfit ! total schöne Kombi ;)
    Ja das mit dem Sport habe ich mir ebenfalls vorgenommen, bisher nicht so erfolgreich, hoffe bei dir läufts besser ;)

    Liebste Grüße

    Sarah von http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen