11. Dezember 2016

OUTFIT: XMAS & NYE


Weihnachten und Silvester stehen vor der Türe, der perfekte Grund also die Festtagskleidung aus dem Schrank zu kramen oder auch eine perfekte Ausrede um sich ein paar neue Teile zuzulegen!Ich habe euch 3 verschiedene Outfits zusammengestellt und euch auch verlinkt, wo ihr Alternativen zu den von mir getragenen Teilen findet.

OUTFIT 1: GOLDEN GLITTER 






Parfum: Burberry (hier), Body: H&M (hier), Lippenstift: Yves Saint Laurent (hier), 
Pailetten Playsuit: Topshop (hier), Ohrringe: Swarovski (hier), Armband: Michael Kors (hier), Pumps Nude: Michael Kors (hier), Pailetten Shorts: Dolce&Gabbana (SALE hier), 
Pumps Rosa: Topshop (hier)



OUTFIT 2: RED & WHITE 







weiße Hose: BonPrix (hier), Tasche: Valentino (hier), Overall: Milanoo (hier),
 Creolen: Goldhimmel (hier), Lippenstift: Chanel (hier), Pumps: Guess (hier),
 Tasche: Yves Saint Laurent (hier)



OUTFIT 3: DENIM CHIC





Boyfriend Jeans: Beide SheIn (hier & hier), Spitzenoberteil Blau VILA(hier),
 Tasche: Valentino (hier), Plateau Pumps: Heels perfect (hier),
 Spitzenoberteil Schwarz: H&M (hier), High Heel Sandaletten: Steve Madden (hier)

Kommentare:

  1. Echt schöne Outfits!
    Liebste Grüße
    Antonia
    https://antoniakoch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Outfits sind total schön! Das erste gefällt mir am besten, die Glitzershorts sind wunderschön und stehen dir total gut. Nur wäre mir das Outfit (und besonders auch das dritte) etwas zu kalt, spätestens wenn es fürs Feuerwerk dann nach draußen geht. Aber toll sehen die Looks auf jeden Fall aus. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Outfits! Mein Favorit ist das erste, bei ihm gefallen mir besonders deine Ohrringe. Die roten Lippen stehen dir übrigens super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Deine Outfits gefallen mir richtig gut. Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind richtig tolle Looks! Gut siehst du aus.

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. wo soll ich anfangen :D

    1. Du bist sehr hübsch. Ich finde, du hast starke Ähnlichkeit mit Sarah Michelle Gellar, aber das hast du bestimmt schon mal gehört.

    2. Tolle Figur..

    3. Tolles Outfit, lässt deine Beine richtig toll zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße

    Ella von www.sonofabeach.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow mit deiner bombastischen Figur kannst du wirklich alles tragen. Du siehst einfach fantastisch aus !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen